abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo Community,

hallo Consorsbank,

 

nachdem meine Hausbank apple Pay anbieten habe ich mich gefragt ob und inwieweit es diesen Bezahlservice auch in Zukunft bei Consorsbank geben wird.

Nicht dass es sehr wichtig für mich wäre jedoch ist es ein sehr nettes features welches als added value betrachtet werden könnte...

 

Gruesse

BOI

113 Antworten 113

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 09.12.2015
@Consorsbank - Wird die Consorsbank MasterCard Gold zeitgleich mit der EC/Debitkarte Apple Pay -fähig werden? Oder ist Apple Pay für die Gold-Karte gar nicht angedacht?
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 09.12.2015
Ich meine natürlich die „Visa Card Gold“
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2018

Also an Visa dürfte es eigentlich nicht liegen da mein Mann sein Zweitkonto bei einer gelben Direktbank hat und die Visa Karte mit Apple Pay wunderbar läuft.

 

Mich wundert nur das unsere Moderatoren nichts schreiben....

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018

Was sollen die Moderartoren denn schreiben? Das Datum kenne die entweder selbst nicht, oder sie dürfen es auch nicht nennen... Ich kann schon verstehen, dass die sich nicht dazu äußern. Trotzdem finde ich es natülich schade, ich wiederhole mich gerne, dass die "andere" Consorsbank schon Apple Pay hat und wir hier noch weiter warten müssen....

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2016

na schön dann habt ihr doch alles was "Mann" braucht, oder will?

Wo ist eingentlich das Problem? Könnt Ihr im Aldi nicht mehr einkaufen? Es gibt auch zum Glück noch Bargeld.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018
Vielen Dank, der Beitrag bringt uns in der Diskussion auch weiter... Man kann auch mit nem Stein und nem Waschbrett die Wäsche sauber bekommen, trotzdem mag ich eine Waschmaschine lieber...

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 09.12.2015
Ich habe Bargeld bei mir schon komplett abgeschafft. Ich meide Geschäfte einfach, die keine Kreditkartenzahlung ab 0,01 Euro anbieten.

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Ich kaufe Backwaren noch gerne beim kleinen Handwerksbäcker. Und da kann ich nur mit Bargeld zahlen.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 09.12.2015
Die kleinen Handwerksbäcker können sich doch auf ein EC-Gerät anschaffen. Wenn sie nur noch existieren durch Steuerbetrug dann sollten sie den Laden gleich zumachen.

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@Adolfo, jetzt wird's aber kindisch!

Der kleine Handwerksbäcker ist steuerbetrugsmäßig überhaupt nicht relevant, erspart Dir aber eines Tages vielleicht, vor Hunger in eines Deiner I-Dings zu beißen.

Antworten