abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo Community,

hallo Consorsbank,

 

nachdem meine Hausbank apple Pay anbieten habe ich mich gefragt ob und inwieweit es diesen Bezahlservice auch in Zukunft bei Consorsbank geben wird.

Nicht dass es sehr wichtig für mich wäre jedoch ist es ein sehr nettes features welches als added value betrachtet werden könnte...

 

Gruesse

BOI

113 Antworten 113

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2017

Ich weiss ja nicht, wie eng die beiden miteinander verwandt sind, aber wenn die Consors Finanz jetzt Apple Pay unterstützt, kann man doch hoffnungsvoll sein, dass die Consorsbank auch zeitnah dran ist oder was meint Ihr?

Consors Finanz bietet ab sofort Apple Pay


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2019

Here in Video consorsbank ist auch dabei 🙂

 

https://www.youtube.com/watch?v=_Y2I0U0VvnE

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 28.12.2016
Witzig - danke @VossiG79.

@Consorsbank: dann werde ich jetzt zusätzlich zur VISA Debit Karte halt noch eine Mastercard kreditkarte beantragen 😉


Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014
@Consorsbank dann werde ich mich auch bei consorsfinanz anmelden.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018
Das enttäuscht mich schon, dass die Card vor der Karte der Consorsbank in Apple Pay verfügbar ist, oder war Mastercard bei der Umsetzung schneller als VISA?
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2014

Ja, finde ich auch unbefriedigend. Aber vielleicht passiert ja nun etwas in den nächsten Tagen. So schwer kann es ja nicht sein.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2018
Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass die Verspätung bei einigen Banken (auch die DKB fehlt ja z. B. noch) an VISA liegt.
Hab mich mal durch die bisher teilnehmenden geklickt und hab keine VISA-Karte darunter gefunden. Nur MasterCard oder direkt AmEx.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018

Doch da gibt es schon welche: Die HVB, die Hanseatic usw. aber bei den neuem im April, da sind es nur Mastercard.... 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.2015

Zumindest die eher gelben Direktbank aus der Stadt mit Q wirbt mit Apple Pay und VISA.

Laut VISA ist das System seit 12/2018 Apple Pay fähig.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018

Du meinst die Comdirect? Ja, deren Karte muss ich ja jetzt nutzen, da meine Hausbank Apple Pay ja noch nicht anbietet 🙂

0 Likes
Antworten