abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Girokonto Umsätze Skrip mit langer Laufzeit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2017

Die Anzeige der Umsätze beim Girokonto lädt seit einigen tAgen ewig und schließlich komt "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dasss Consorsbank reagiert".

Gibt's Abhilfe?

4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Alfons57,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne habe ich mich für Sie hierzu erkundigt. Um das Problem genauer analysieren zu können, benötigen die Kollegen noch mehr Informationen, wie z. B.:

1. Seit wann tritt der Fehler auf? Hier wäre ein ungefähres Datum hilfreich.
2. Könnten Sie uns einen Screenshot des Fehlers mit Datum und Uhrzeit des Auftretens zuschicken?
3. Wann genau tritt dieser Fehler auf? Welche Klicks werden gemacht?
4. Tritt der Fehler permanent oder vereinzelt auf? Vielleicht immer zu einer gewissen Tageszeit?
5. Funktioniert es mit einem anderen Browser (z.B. Chrome, IE oder Firefox)?
6. Verwenden Sie aktuelle Versionen von Browser, Betriebssystem, etc…?

Da die Community ein allgemeines Forum ist, bitte ich Sie, Ihre Frage und die entsprechenden Informationen direkt an meine Kollegen vom Kundensupport weiterzuleiten: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2017

1. Seit ca. gut 1 Woche

2. Screenshot geht hier nicht, aber es kommt erstmal unten die Einblendung "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass Comnsorsbank reagiert". Dann muß man ´beenden". 

3. Das "lange Skript", das Consorsbank beendet tritt beim Start auf und auch beim Wechsel von Zahlungsverkehr zu Umsätze.   

4. Der Fehler trat anfangs immer und nun nur noch vereinzelt auf, verschwindet aber, wenn man einfach lägner wartet. Wenn man nciht "beendet", dann öffnet sich schließlich doch die gewünschte Seite. Es stockt aber schon ziemlich lange (ca. 2 Minuten).

Statt mit Internet Explorer geht es mit Firefox, glaube ich besser, aber nicht immer.

Ich habe nun gelöernt, zu warten. Es ist wohl mein PC etwas langsm für die letzten Änderungen, klappt aber letztlich doch.

Besten Dank.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Alfons57,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Informationen werde ich umgehend an die verantwortliche Stelle weiterleiten. Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können, benötigen die Kollegen jedoch noch weitere Daten wie beispielsweise Ihre Kontonummer.

Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten, weshalb Ihnen in diesem Fall nur die Kollegen in der Kundenbetreuung weiterhelfen können. Bitte melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2017

Habe das Problem gelöst. Gehe nun nur mehr mit Mozilla Firefox rein, nicht mehr über Internet Explorer. Geht nun wunderbar.

0 Likes
Antworten