abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansicht Umsatzübersicht beim Zahlung mit Visa

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Hallo,

ich bin es bisher gewohnt, jede Kartenzahlung (derzeit eine andere Bank) in meiner Online-Umsatzübersicht einzeln zu sehen. Und dies mit Betrag und wer was abgebucht hat.

 

Evtl. ist die Frage überflüssig aber wenn ich mit der Visa von Consorsbank zahle, wird mir das dann auch so angezeigt oder nur ein Wert mit dem Text VISA-Abrechnung?

 

Ich frage deshalb, weil ja bei meiner jetzigen Kreditkarte z.B. nur "Kreditkartenabrechnung" mit dem Gesamtbetrag aufgeführt ist und ich somit in der Umsatzübersicht nicht wirklich weiß, aus welchen Beträgen sich das zusammensetzt (dafür gibt es ja die gesonderte KK-Abrechnung).

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2016

Da es sich bei der Visa Karte um eine Debit Kreditkarte handelt wird der Betrag direkt vom Girokonto abgebucht und dementsprechend auch jede einzelne Zahlung mit Betrag und Händler aufgeführt.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@SmithA1

Wie schon erwähnt, handelt es sich um eine "Direct Debit Card". Die Umsätze werden direkt dem Girokonto belastet. Dementsprechend erscheinen sie genauso in der Umsatzübersicht wie Zahlungen mit der girocard (v-pay).

0 Likes
Antworten