abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10-Cent-Gutschrift für Kartenzahlungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014

Bislang fand sich auf der Seite, auf der das Girokonto beworben wurde, immer eine Fußnote, dass die Aktion bis zum 31.12.2014 befristet sei. 

 

https://www.cortalconsors.de/ev/Girokonto/-/Girokonto

 

 

Dieser Hinweis fehlt nun. Wird es die Bonifikation für Kartenzahlungen jetzt dauerhaft geben? 

 

0 Likes
6 Antworten 6

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo EagleOne,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community!

Die 10-Cent-Gutschift läuft aktuell noch bis zum 31.12.2014.

Die Information dazu finden Sie auf unserer Website im Tab "Karten" (siehe Screenshot).

 

Girokonto 2014-10-06 09-39-17.jpeg

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja Rottner

Community Moderator

 

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014
Danke für die schnelle Antwort. Der Hinweis befindet sich nun also an anderer Stelle... hatte ich übersehen.

Ich hoffe, dass die Aktion auch 2015 fortgesetzt wird. Das würde über einige Unzulänglichkeiten (Online-Banking, begrenzte Anzahl von Bargeldabhebungen) wenigstens etwas hinwegtrösten.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 87
Registriert: 30.09.2014

Gibt es schon Neuigkeiten über die Verlängerung der Aktion?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo Tobiego,

 

zum aktuellen Zeitpunkt haben wir leider noch keine Informationen zu einer möglichen Verlängerung der 10-Cent-Aktion.

 

Sobald uns etwas Neues dazu vorliegt, halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja Rottner

Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
Ja, die Aktion wurde verlängert 🙂 10-Cent-Gutschrift: für jede Kartenzahlung (bis 31.12.2015)

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 87
Registriert: 30.09.2014

Hey "cym80",

 

danke für den Hinweis. Ich habe dieses inzwischen auch gelesen. 

 

Link zum Beitrag

 

Ich finde es nur schade, dass wir als Kunden diese Information selbst einholen müssen und nicht (z.B. als Nachricht im OnlineBanking) erhalten.

 

Liebe Grüße

 

Tobias

0 Likes
Antworten