abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung vom Verrechnungskonto auf das Tagesgeldkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2014

Hallo CC,

früher konnte man per "Mausklick" Geld vom Verrechnungskonto auf das Tagesgeldkonto überweisen, also ohne IBAN etc eingeben zu müssen. Entweder das ist nicht mehr möglich, oder ich finde die Funktion nicht mehr?!

Vielen Dank für die Hilfe!

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014

Hallo trader68,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

 

Die von Ihnen beschriebene Funktion ist weiterhin verfügbar.

Klicken Sie einfach auf „Überweisung erstellen“ und wählen Sie bei Überweisungskonto Ihr Verrechnungkonto aus. Dann klicken Sie auf das Buch-Symbol neben dem Feld „Empfänger“.Buch Empfänger wählen.jpg

 

Es erscheint eine Auswahl von Empfängerkonten, dort ist u. a. auch das Tagesgeldkonto aufgeführt. Dieses können Sie einfach auswählen und die Daten werden automatisch im Überweisungsformular übernommen.

 

Konnten Sie mit dieser Beschreibung die Funktion finden?

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

 

Herzliche Grüße

Elena Engelmann

Community Moderator


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2014

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Funktion dank Ihrer Beschreibung gefunden. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2014

Hallo,

 

ich versuchte die gleiche und ich kann einfach nicht überweisen von Verrechnunskonto.

 

Ich versuchte auch die Girokonto und Tagesgeldkonto als Referenzkonto hinzufügen, aber der Überweisung ist immernoch erfolglos.

 

Ich habe noch keine Hilfe von Kundenbetreuung bekommen.

 

Danke

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2014

Folgende Fehlermeldung bekomme ich immer:

Hinweis: Zugriff verweigert. Sie haben keine Berechtigung diese Aktion aufzurufen.

0 Likes
Antworten