abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ÄNDERUNG ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND PREIS- UND LEISTUNGSVERZEICHNISSE ZUM 14.09.2019

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2015

Hallo zusammen,

 

ich habe mir nun einen Wolf gesucht um herauszufinden, welche Änderung im o.g. Preisverzeichnis ab dem 14.09.2019 greifen. Leider erfolglos. Ich habe sogar das aktuelle und das neue Preisverzeichnis nebeneinandergelegt und verglichen - ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Kann das jemand mal auf den Punkt bringen? Warum legt man eine solche Ankündigung nicht ins Postfach und weist konkret auf die Änderungen hin? Das machen doch dutzende andere Firmen bei Änderungen in den AGB auch. Ich erinnere mich gut an PayPal-Mails die explizit die Änderungen darlegen.

 

Grüße

Andreas

 

PS: Ich möchte im Betreff nicht "schreien" habe lediglich den Betreff aus dem Online-Archiv kopiert und eingefügt 😉

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Kaefer,

 

was sich genau im Preis- und Leistungsverzeichnisse ändert, steht im Anschreiben zu den Änderungen drin. Finden keine extensiven Änderungen in den AGB statt, werden dort auch die Änderungen in den AGB aufgeführt (zumindest war das bei der letzten Änderung so).

Aktuell ändern sich im Preisverzeichnis wohl nur die Kosten für die Auslieferung von Edelmetallen.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten