abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

veränderte Darstellung der Depotaufstellung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2016

vor Ihrem letzten update im Sept. hatte eine persönliche Depotdarstellung konfiguriert. Leider vermisse ich in Ihrer Darstellung nun die tagesaktuelle Veränderung der einzelnen WP. Nachem ich mich nun seit dieser Veränderung lange genug darüber geärgert habe: Frage - wie lässt sich diese sicher-nicht nur für mich wichtige Darstellung der Tageskursveränderung wiederherstellen welchen Sinn hat die Consors-Verantwortlichen dazu veranlasst. Mittlerweile habe ich meine WP auf einer Konkurrenzseite abgespeicchert die mir diesen Service bietet. Auf Dauer werde ich wohl mit meiner Gesamtkontoverbindung der Einfachheit halber dorthin wechseln, sollte es nicht möglich sein, dieses wichtige Detail in der Depotdarstellung aufzunehmen. Vielleicht ist dies ja vorhanden und ich habe es bislang nur nicht gefunden? -Wenn dem so wäre bitte ich um Aufklärung. In der Hoffnung auf Verbesserung

Mit freundlichem Gruß

 

4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Editheeagle,

 

ich habe gerade das Feedback von den verantwortlichen Kollegen erhalten, dass diese Funktion wieder mit aufgenommen werden soll.

 

Ich kann Ihnen aber leider zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Timing für die Umsetzung nennen, da die Ressourcen im Haus zur Zeit sehr stark gebunden sind.

 

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld, man möchte die Darstellung der Tageskursveränderung definitiv wieder verfügbar machen.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2016

Hallo Sonja,

 

die gleiche Frage habe ich auch unter "Blindflug im Depot" angebracht, das Thema brennt für mich wirklich unter den Nägeln.

 

Gibt es nach der Zusage vor drei Wochen, dieses Funktion wieder einzuführen, inzwischen einen Zeitplan? Für mich ist entscheidend, ob diese Funktion tendentiell zur Jahresendralley oder erst bspw. nächstes Jahr im Spmmer verfügbar sein wird.

 

Besten Dank im Voraus für eine konkrete Aussage der Consorsbank

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @ChrisMo,

 

ich kann verstehen, dass die Funktion für Sie wichtig ist. Leider können wir derzeit - bedingt durch die aktuelle Projekt- und Ressourcensituation im Zuge der Integration der DAB Bank - keine konkreten Aussagen liefern.

 

Sobald uns mehr Informationen zur Verfügung stehen, halten wir Sie gerne informiert!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2016
Nachvollziehbar ist diese letzte Aussage für mich nicht. Immerhin hatte die Bank genügend Kapazität frei, um diese Verschlechterung der Depotdarstellung, ich sage mal "ohne Not" durchzuführen.
0 Likes
Antworten