Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bei der Finanzübersicht waren die Optionen besser gegliedert. Die Überweisung war gleich mit in den seitlichen Optionen mit eingebettet. Bei der ersten einsicht habe ich erst mal diese Option suchen müssen, das geht mir noch immer so. Zudem suchte ich auch nach dem Update die Optionen Terminüberweisung / Überweisungsvorlagen / Daueraufträge. Jetzt muß ich Notgedrungen erst in eine Untergruppe Wechseln. Das Update hat in diesem Fall vieles umständlicher und unübersichtlicher geworden. Ich wünsche mir schon jetzt die alte Plattform zurück. Da auch die Beschreibungen der Überweisungsvorlagen nicht mehr komplett sehen sind, jetzt muß ich diese Vorlagen erst einmal Umbenennen, damit ich wieder genau weiß, welches Konto sich dahinter verbirgt.

 

In der Giroübersicht an der Seite gibt es an der Seite wie Umsatzübersicht bis hin zum Referenzkonto. Das Referenzkonto kann ich im Girokontobereich nicht hinzufügen kann. Diese Option ist in diesen Fall nicht sinvoll. Wenn diese Option "Referenzkonto" da eingebettet ist sollte diese Funktion auch sofort nutzbar sein, als ein so ein Hinweis.

 

MfG

0 Likes
1 ANTWORT 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Warum fehlt die Tool-Bar (enthalten sind: Girokonto / Sparen und Anlegen /..... / Mein Konto & Depot, sowie die Übergeordnete Ansicht mit dem Service & B. bis zum Logout ) in einigen Ansichten? Und zwar wenn ich z.B. alle Übergeisungen (Refenzkonto anlegen/Terminüberweisungen) getätigt habe, suche ich nach eine Option um schnell und unkompliziert in ein anderes Menu wechseln zu können. Warum konntet Ihr die einfache und übersichtliche Handhabung beibehalten??? Eure Seite war bis zum Update "Top", jetzt nur noch ein Ärgernis. Ich habe schon viele Bankseiten gesehen. Bis zum Update hatte ich nur die Anregung die Kategorien der Einnahmen und Ausgaben etwas zu erweitern!!

 

MfG

0 Likes
Antworten