abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sparplan auf aktien

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

Hallo verehrte leute,

 

ich finde es einerseits toll, dass endlich auch auf einzelaktien sparpläne eröffnet werden können.

andererseits habt ihr immer noch nur wenige tec-werte von bedeutung, die sparplanfähig sind.

okta, crowstrike, mongoDB, tradedesk, roku, alteryx, everquote, fortinet, docusign, datadog, zscaler, activ. blizzard usw.....wo bleiben die?????

stattdessen echte "zockeraktien" wie lukoil, sberbank, yandex....

WIELANGE DARF ICH ALSO WARTEN, BIS MEHR VON DEN O.G. AKTIEN SPARPLANFÄHIG SIND?

mit den möglichkeiten bruchstücke ebenfalls zu kaufen, bindet ihr (indirekt) eure kunden zugleich auch stärker an consors.

mikebond

also bitte rasch erweitern......

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@mikebond 

 

ich finde es einerseits toll, dass endlich auch auf einzelaktien sparpläne eröffnet werden können.

 

Wo warst du die letzen Jahre???

 

Wünsche werden immer wieder genannt (den Wert usw. kenne ich allerdings nicht) und seitens CB werden diese analysiert und ggfls. berücksichtigt. Geschrei ist allerdings selten hilfreich.


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@mikebond 

Man kann Consors Einiges vorwerfen, NICHT jedoch, sie hätten nicht ein umfangreiches Sparplanangebot.

Übrigens, Activision Blizzard (von Dir genannt) ist als NASDAQ-100-Wert bereits seit längerem im Aktien-Sparplanangebot. Die aktuelle Gesamtliste der sparplanfähigen Aktien gibt's hier.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

danke pm.

das angebot ist sicher nicht schlecht, aber besser geht immer....und leider sind meine bevorzugten titel halt nicht dabei. wir gedulden uns weiter...

BG

 

Vorschau
 

 

0 Likes
Antworten