abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone App funktioniert nicht zuverlässig!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2014

Die iPhone App funktioniert seit Wochen nicht mehr zuverlässig! Ladezeiten sind nicht akzeptabel, Watchlisten werden nicht vollständig geladen! Snapshots von Aktien, ETF etc werden zu 90% nicht geladen. Das war alles schon viel viel besser.

Bei einem 2ten iPhone sind exakt die gleichen Probleme zu sehen. App muss mehrfach neugestartet werden. hier muss schnellsten an der Performance gearbeitet werden. App wurde auch schon komplett neu installiert. bringt alles nichts. danke

0 Likes
13 Antworten 13

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2021

Guten Tag,

 

als ich nach Lösung für die etlichen Probleme der App suchte, hat es mich in diese Community geführt. Es ist absolut frustierend zu lesen wie lange die Probleme schon nicht behoben werden können. Das ist noch nicht alles, bei mir wird es immer schlimmer! Seit einigen Tagen funktionieren viele Realtime Kurse nur noch fehlerhaft oder gar nicht mehr, Indizies inklusive! Die Daten aktualisieren sich nicht und werden oftmals vom Vortag angezeigt. Was vorher noch mit etlichen Neustarts der App behoben werden konnte, funktioniert nun gar nicht mehr. Gefühlt wird es von Woche zu Woche schlimmer. Das darf einfach auf die Dauer nicht passieren. Ich bitte um Rückmeldung.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2014
Sehr schade das ich das lesen muss. Das bestätigt ja mein Wechsel zu einem anderen Broker.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2018

Hallo zusammen, 

ich möchte mich den Kollegen hier anschließen. 

Das Problem ist lange bekannt, konnte aber bislang durch Neustarts behoben werden Dies geht jetzt nicht mehr. 

Um aktuelle Kurse angezeigt zu bekommen, habe ich mir Börse.de und Finanzen.net bereitgelegt. 

Aber auch ich war aktuell "angefressen" und habe einen Depotwechsel in Erwägung gezogen.  

 

Irgendwie hoffe ich aber immer noch auf Besserung

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2018

Hallo, nochmal ich. 

Also tatsächlich wurde wenige Tage nach meinem letzten Post ein Update veröffentlicht und plötzlich lief alles tadellos... bis letzten Samstag (unangekündigte (klar) Wartungsarbeiten  24.07.2021) bumms, alles wieder beim Alten. Watchlist nicht aktuell häufig vom letzten Tag oder Stunden zurück, bei jedem Öffnen andere Zeiten gesamtportfolio nicht korrekt. Es ist völlig unverständlich... wirklich. 

 

Wieso ist das bei anderen Anbietern nicht so, da ist immer alles aktuell.

 

Weiss einer Rat ??

0 Likes
Antworten