abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

email-Benachrichtigung bei Kursüberschreitungen im Musterdepot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2017

Hallo,

habe seit kurzem wieder mein altes DAB-Musterdepot in consors aktiviert.

Die email-Benachrichtigung bei Kursüberschreitungen funktioniert aber nicht (Mailadresse ist angegeben und die entsprechenden Häckchen sind gesetzt).

Kennt jemand das Problem?

Gruß hdl3112

0 Likes
6 Antworten 6

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo hdl3112,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community!

 

An den Benachrichtigungen wird derzeit noch von den verantwortlichen Kollegen gearbeitet.

Sobald diese für Sie zur Verfügung stehen, erhalten Sie eine Information via E-Mail von uns. Ich kann Ihnen gerade leider noch keinen konkreten Umsetzungstermin nennen - dies soll aber sehr bald schon passieren. 

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2019
Ich habe das jetzt so richtig verstanden das auch nach zweieinhalb Jahren immer noch keine E-Mail bei Kurs Überschreitung gesendet wird? Laut Sonja community-moderator sollte das sehr bald schon passieren!
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2019
Soll denn dazu doch noch die Möglichkeit bestehen, bitte ich um Information, wo und wie man diese Funktion aktivieren kann Punkt im voraus besten Dank
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Im Musterdepot werden E-Mails verschickt, wenn das angegebene Limit unter- bzw. überschritten wird. Dort kann man die Limit-Benachrichtigungen per E-Mail aktivieren, wenn man die entsprechende Position bearbeitet.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2020

... und wie sieht es mit Werten im Depot aus. Wie kann man dort Limits setzen, bei denen man automatisch benachrichtigt wird?

 

Danke für Hinweise.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Da guckst du in deinem Depot unter "Einstellungen" und kannst dir die Frage selber beantworten.

0 Likes
Antworten