abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einloggen nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Auch heute wieder ein (Handels-)tag, an dem es nicht möglich ist sich einzuloggen.
Muss man sich vorstellen: Mein Geld, auf dem Konto der Consorsbank - und ich habe einfach keinen Zugriff darauf.
Egal ob am Laptop oder am Handy - das einloggen funktioniert nicht.

Fehlermeldung: "Ihr Auftrag kann momentan nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.`"

 

Extrem ärgerlich, Tendenz unseriös.

 

Edit: Ich habe mittlerweile mehrfach versucht jemanden unter der "Hotline" zu erreichen. Jedes mal das gleiche: Ruf geht durch, nach 5-6 mal klingeln wird man aus der Leitung gekickt.

Lächerlich.

0 Likes
14 Antworten 14

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2020

Bei mir genauso...

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2018

geht bei mir auch nicht

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2014

Was ist los bei Consors?

Auch ich erhalte die Meldung,es sei ein interner Fehler aufgetreten."Bitte versuchen Sie es später nochmals"

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Hat Consors sich ein Beispel an der Terminvergabe für die Impfungen der Ü 80 -Jährigen genommen?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2016
bei mir ist es auch so, was ist los ??
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Mit dem ActiveTrader kann man sich erfolgreich anmelden und handen. Der Login dauert zwar etwas länger, aber ich wurde erfolgreich angemeldet und habe meine Depotpositionen gesehen.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

ActiveTrader: "Verbindung derzeit leider nicht möglich".

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@BarTrader420 

Ok. Laut Consors liegt seit kurzem eine Störung vor, die den gesamten Login (Webseite und AT/AT-Pro) betrifft. Es ist bisher leider nicht abzusehen, wann die Störung behoben ist. Man könnte so alle 15 Minuten probieren, ob der Login wieder funktioniert. Probiert man zu oft, wird es auch nicht besser. Möglich, dass ich gerade Glück hatte und die Anmeldung vom AT funktioniert hat.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Ok.

Also eigentlich wie immer: "Ja, Störung. Wir wissen nicht warum. Wann es wieder geht wissen wir auch nicht. Tut uns leid."

 

Der "Internetauftritt"(inkl. Telefonservice) ist eh schon mittelmäßig.

An solchen Tagen wie heute ist das glatt 6.


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2014

jetzt wo Bewegung am Markt ist läuft nix. **bleep**

0 Likes
Antworten