abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der Begriff VERWALTUNG

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2018

Zum 9. Sept. soll ich den Link VERWALTUNG lt. Ihrer Email  mir ansehen. Es geht um die Sicherheit ... Den Begriff gibt es bei Ihnen aber nicht. Auch den der SICHERHEIt mitnichten.

Vielleicht können wir den Generator, den wir für unserere Giro-Konten nutzen, verwenden?

Aber das haben Sie auch nicht erwähnt. Die Kommunikation mit Ihnen ist sehr ärgerlich,

zumal Sie unsrere letzte Email auch nicht beantwortet haben.

 

03.09.19

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Der korrekte Pfad lautet:

 

Mein Konto/Depot - Verwaltung - Sicherheit

 

Dort müssen dann die entsprechenden Einstellungen je nach gewähltem Verfahren (App oder SecurePlus-Generator) vorgenommen werden.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@Lyriker :

Hallo Ilona und Siegfried (aus dem "Doppeldorf" ???),

 

die Menüpunkte findet Ihr sehr wohl auf der Website, allerdings nur, wenn Ihr Euch vorher ins Konto bzw. Depot eingeloggt habt; nur so seid Ihr "authentifiziert".

 

Nach dem Einloggen findet Ihr im schwarzen Querbalken links den Reiter "Mein Konto & Depot".

Wenn Ihr den Mauszeiger darüber führt, öffnet sich das Menü.

Über der 3. Spalte steht "Verwaltung", darunter in der dritten Zeile "Sicherheit".

Dort habt Ihr ab dem 09.09. bis spätestens 15.11. unter "TAN-Generator" die Möglichkeit, den neuen Secure-Plus-Generator zu aktivieren.

 

Alternativ könnt Ihr die Empfangsbestätigung für das Gerät an die Consorsbank zurücksenden, dann wird er von der Consorsbank freigeschaltet.

 

 

Antworten