abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie werden bei Consors den Kunden behandelt oder was ist denen ein Kunde wert?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016

Aufgrund dessen das ich mir keine Mühe gemacht habe ein passendes Forum für das Verrechnungskonto zu suchen schreibe ch es mal hier hinein.

Irgendwie habe ich das Geführl das man als ex DAB Kunde bei der Consors nicht wirklich gut aufgehoben ist-oder kann mir jemand sinnvoll erklären warum es nicht möglich ist Konten der DAB in die Consors Bank vernünftig und VOLLSTÄNDIG zu integrieren. Ständig kann man anrufen das dies fehlt oder jenes. Angeblich liesen sich bestimmte Vorgänge nich anders lösen. Nur: Wenn man Spezialisten beschäftigt und bereit ist diese auch zu bezahlen geht auch alles-auch der vollständige Übertrag inkl. Depot, Kontoauszügen, Vorlagen ec. Wenn man will. . . .

Ich habe, selbst mit Hilfe 2 Mitarbeiter keine Kontoauszüge des Verrechnungskontos gefunden. Und außer der Antwort "wir arbeiten dran" nichts sinvolles dazu gehört, zum Bsp wo ich diese finden kann-sind einfach nicht da. Dafür heut diese Email:

 

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für
Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer.

Die Recherche hat ergeben, dass Ihr Anliegen nun in den letzten Tagen geklärt werden konnte.

Darüber sind wir erfreut.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Offenheit und ehrliche Meinung. Wir sind bemüht unsere Homepage Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu gestalten.

Damit Ihre Meinung die zuständige Abteilung erreicht, bitten wir um Ihre Mithilfe:

Stellen Sie bitte Ihren Vorschlag auf unserer Community im "Wissensbereich" ein:
https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/idb-p/ideen

Folgende Vorteile haben Sie dadurch:
- Sie können den Status Ihrer eingereichten Idee verfolgen. Das gilt auch für die Ideen anderer Kunden.
- Sie können bei Umfragen zu Verbesserungen teilnehmen und erste Ergebnisse verschiedener Projekte einsehen und mitdiskutieren.
- Sie können feststellen, ob Ihr Vorschlag auch für andere User interessant ist und erhalten von ihnen Feedback.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns vorab und wünschen Ihnen viel Freude in unserer Community und dem Wissensbereich. Machen Sie mit und gestalten Sie das Banking der Zukunft bei der Consorsbank mit!

Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam unter der Telefonnummer +49 911 369-6010. Wir sind montags bis sonntags von 08:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Bitte halten Sie für das Telefonat Ihre gültigen Online-Zugangsdaten bereit.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Geschäftsbereich Privatkunden
Trader Team


XXXXX

 

Eine vollautomatieserte Email dessen Inhalt es nicht wehr ist gelesen zu werden.

So eine schlechte Leistung muß man lange suchen in der Bankenwelt.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016
Antworten