Community

Antworten
Highlighted
Knv
Knv
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2014
Nachricht 1 von 1 (7.711 Ansichten)

Wertpapierdepot

[ Bearbeitet ]

Mir geht es um das Wertpapierdepot. Generelle Pluspunkte zum Thema Wertpapiere bei Euch ssind das Know-How drum herum, also die Community mit Sharewise und dem Forum, dann die Wissensabteilung, die vor allem mit den Webinaren glänzt etc., das finde ich wirklich Top.

Negativpunkte sind die Weboberfläche generell. Intuitiv ist was anderes. Die Oberfläche zum traden ist auch höchst antiquiert, außerdem spielt sich alles irgendwie in einem kleinen Bereich in der Mitte des Bildschirms ab. Das ist scheinbar mal für eine 800x600 Auflösung programmiert, für moderne Bildschirme ist das nichts. Und das größte Manko überhaupt, was im Grunde dazu führt, dass ich Eure Weboberfläche faktisch nie besuche ist, dass Eure gelieferten Kurse einmal(!!!!) am Tag im Depot aktualisiert werden. Sicher bekommt man über den Verkaufbutton einen aktuellen Kurs, aber für die Übersicht ist das nichts, wenn man auf jedes Papier einzeln klicken muß. Wenn es wenigstens verzögerte Kurse wären, dass man halbwegs sieht, wo die Richtung hingeht, aber so muß man halt auf Godmode etc. ausweichen, um auf dem Laufenden zu sein. Das macht im Grunde auch den Activetrader unbenutzbar.