abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierdepot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2014

Betrifft: Wertpapierdepot

 

Nach dem Depotwechsel zu CortalConsors feheln mir bei einigen Papieren die Einstandsdaten. Diese kann ich nicht manuell einpflegen. Auch die Kundenbetreuung kann dies nicht. Ein Wertentwicklung wird aus diesem Grund nicht angezeigt und auf der Startseite steht nun immer in rot: Fehlende Einstandsdaten - keine Wertentwicklung verfügbar. Hier stellt sich die Frage was das soll. Das ändert sich demzufolge erst wenn man die betreffenden Papiere verkauft.

2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2014

Ja,

 

das nervt wirklich. Ich möchte auch eine durchgehende Wertentwicklung meines übernommenen Depots durch Anpassung der Einstandsdaten haben. Warum geht das nicht?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2016

Bei mir fehlen die Einstandsdaten für ein Fondsparplan (WKN 987663) der seit über 15 Jahren ausschließlich bei Consors angespart wurde. Wann wird das mal endlich gefixt?

0 Likes
Antworten