abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wegfall der eigenen Konten bei Überweisungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2015

Ich finde es äußerst kontraproduktiv, dass in der neuen Version die Auswahl der eigenen Konten weggefallen ist (Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto etc.) und nun bei Überweisungen untereinander die kompletten Daten des Kontos einzugeben ist.

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 137
Registriert: 19.08.2015

Das ist vermutlich bereits der zwölfte Beitrag zu diesem Thema.

Bitte vor dem Posten die Community durchsuchen.

 

Die Auswahl der eigenen Konten ist nicht weggefallen, wird nun aber so gehandhabt, dass die ersten Buchstaben des

eigenen Namens im Empfänger-Feld eingegeben werden müssen, um alle eigenen Konten angezeigt zu bekommen.

0 Likes
Antworten