abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2015

Warum kann ich in meiner Watchlist die Chart Einstellungen nicht mehr speichern?

 

Ich hab keine Lust bei jeder Anmeldung die Einstellungen neu einzugeben.

 

Gruß Klaus

 

 

16 Antworten 16

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @HamburgerJung,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage noch einmal zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend an dieser Stelle informieren.

 

Viele Grüße

Christina
Community-Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2014

Es funzt nach wie vor nicht!

Smiley (traurig)

Dabei sind diese Funktionen für uns Kunden SEHR wichtig.

Ich muß JEDEN Tag mehrfach - wann immer ich 'reingucke, alle meine Einstellungen rekonstruieren.

Das ist doch keine "Rocketscience"!? Ändern die Programmierer da endlich mal irgendetwas dran - oder spielen die den ganzen lieben, langen Tag nur "World of Warcraft"?!

Kundenorientierung sieht m.M. nach anders aus!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2016

Hallo @HamburgerJung,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Bisher haben wir von den zuständigen Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten. Die Anfrage liegt aber weiterhin bei diesen zur Klärung vor. Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Ramona

Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2014

Immer noch - seit 4 Monaten(!) - funzt es nicht!

Smiley (traurig)

Auch wen ich mich sonst nicht so auszudrücken pflege - ich komme mir verarscht vor!

Die Art & Weise, wie Consors sich um technische Probleme (nicht) kümmert, ist für mich mittlerweile ein (sehr) guter Grund, mich nach einem anderen Dienstleister umzusehen!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo Liebe Community,
vielen Dank für Ihre regen Beiträge.

Wir haben die Thematik gerne noch einmal persönlich eskaliert und mit den verantwortlichen Kollegen diskutiert.
Zu meinem Bedauern kann ich Ihnen Stand heute keine Lösung in Aussicht stellen. 

Die Situation ist uns bekannt, bis wann Sie behoben sein wird, momentan aber leider nicht absehbar.

Viele Grüße
Christina
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2014

Smiley (wütend)

Nun gibt es das Problem seit mehr als 5 (FÜNF!) MONATEN & es wird NICHTS geändert!

Das ist lächerlich!

Ich suche mir nächste Woche einen neuen Anbieter, denn mein Vertrauen in die Kompetenz von Consors ist nun nachhaltig zerstört.

Smiley (traurig)


Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Bei mir sind die Einstellungen wieder speicherbar.

DAS IST SEHR GUT

Vielen Dank und jetzt bitte! Finger weg!!

Antworten