abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es keine kompakte Druckansicht der Überweisungsbestätigung?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2019

Ich wollte mir eine Überweisungsbestätigung zum Abheften mit der Rechnung ausdrucken und habe statt der erwarteten kompakten Zusammenfassung einen Ausdruck der ganzen Webseite erhalten. Und damit wurden zwei Seiten bedruckt, statt der einen, die ich erwartete.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Die gibt es doch.

Klicke auf den Buchungsbeleg in der Kontoansicht, dann poppt ein Insert auf, darin klickst Du auf "drucken" oder auf "PDF exportieren", was Du lieber magst.

 

Das vergeudete Papier kannst Du wieder hereinsparen, indem Du den Buchungsbeleg gleich auf die Rückseite der Rechnung druckst.

 

Druckst Du etwa mit der "Druck"-Taste auf der Tastatur? Dann kann es schon passieren, dass zwei Seiten für den ganzen Bildschirmausdruck benötigt werden.

0 Likes
Antworten