abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserung Ideenbereich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2016

Hallo,

 

warum kann man bei Ihnen nur Ideen zu 3 Themen angeben?

Wollte eigentlich einen Vorschlag zum Thema Aktioninformationen machen.

Kann ich kein eigenes Thema eröffnen?

Sonst lass ich es lieber bleiben.

0 Likes
2 Antworten 2

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014
 
vielen Dank für Ihre Anregung!
 
Tatsächlich arbeiten wir bereits daran, neue Themengebiete im Rahmen unseres Bereichs Ideen aufzustellen. 
 
Der Ideenbereich wurde Ende 2014 von uns ins Leben gerufen. Wir haben uns bewusst für die Auswahl der drei Themenschwerpunkte entschieden, mit dem Wissen, dass die im Haus verantwortlichen Abteilungen zuletzt konkret auf diesen Gebieten gearbeitet haben und daher die Wahrscheinlichkeit sehr groß war, dass möglichst viele Ideen - schnell - von uns umgesetzt werden können. 
 
Bitte finden Sie in unserem Bereich Hilfe&FAQ auch einen Hintergrundbeitrag dazu
 
Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag in die Überlegungen mit auf, können aber nicht versprechen, dass das Thema Aktionsinformationen tatsächlich zukünftig mit aufgenommen wird.
 
Da es sich hierbei aber nicht um eine klassische Idee, bezogen auf unsere Produkte und Angebote handelt, habe ich Ihren Beitrag in unser Feedback-Board umgezogen. 
Wir freuen uns immer über Feedback - ob positiv oder negativ - und auch der von Ihnen erwähnte Vorschlag zu Aktionsinformationen ist uns sehr willkommen.
 
Gerne sehen wir uns diesen an - und selektieren Ihn ggf. dem Thema "Banking von morgen" zu - sollte das passen. Wir werden Ihren Wunsch jedoch auf jeden Fall intern an die verantwortlichen Stellen weitergeben!
 
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
 
 
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2016

Hallo Sonja,

 

sorry, ich habe mich verschrieben: Ich meinte Aktieninfos, nicht Aktionsinfos.

Aber mir ist die Zeit auch zu schade, hier noch weiter zu machen.

 

Gruß,

Walter

 

0 Likes
Antworten