abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und wieder ein Beitrag der verärgerten Testkunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2015

An Consors.

 

völlige Katastrophe, die Watchlist ist ein Desaster.

 

Wenn noch nicht gemeldet - bei den vielen negativen Feedback, ist es unmöglich zu schauen, ob das Thema schon genannt wurde.

 

Für diverse Wertpapiere funktioniert die einstellbare Wertentwicklung (6 Monate 1 Jahr usw.) nicht. Insbesondere bei Derivaten.

 

Habt Ihr euch schon selbst hinterfragt was ihr da gemacht habt?

 

 

1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2018

es ist von Übel wenn Leute an Sachen herum basteln, von denen sie nur das Programmieren aber nicht die Anwenmdung / Verwendung verstehen.

 

Gebt uns schneöllsten die "alte" Version wieder. Auch wenn manche "Fachleute" meinen, sie müßten sie verbessern

Antworten