abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzübersicht, da tut sich nix.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2014

Seit Donnerstag hat sich in der Umsatzübersicht bei Verrechnungskonto nichts mehr getan. Ich habe am Freitag Aktien gekauft, und Steuergutschriften zurück bekommen. Beides ist noch immer nicht zu sehen. Und Heute ist Samstag. Der komplette Freitag wird nicht mal angezeigt. Das hat es doch früher nicht gegeben. Ein absolutes Muss ist doch eine Aktuelle und Zeitnahe Umsatzübersicht. Ich habe auch verschiedene Browser ausprobiert, ist überall das gleiche Ergebniss. Das geht gar nicht. Des weiteren frage ich mich, warum ein Geldbetrag X in Riesengroß dargestellt wird, der überhaupt nichts mit dem aktuellen Depotguthaben zu tun hat? Man sieht nicht was richtig ist, das in Groß oder der kleingeschriebene Betrag bei Buchungssaldo. Da das Thema hier nur vereinzelt angesprochen wird, haben das nur wenige User oder ist das ein allgemeines Problem. Auch auf Anworten seitens Consors warten die anderen Threads bisher vergeblich. Ich bitte auch alle die hier Probleme haben sich an der Diskussion zu beteiligen oder zu liken. Danke!

5 Antworten 5

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Steppenwolf0815,

 

gerne gebe ich Ihr Thema sofort am Montag an die zuständige Abteilung zur Klärung weiter! Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Alternativ könnten Sie sich auch an Ihr persönliches Betreuungsteam wenden. Unsere Kundenbetreuung ist von Montag bis Sonntag von 7:00 - 22:30 Uhr für Sie erreichbar. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und können sich den Vorgang auch direkt ansehen. Hier finden Sie Ihre Kontaktmöglichkeiten.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

 

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2014

Huch, mit so schneller Antwort hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich warte dann mal ob sich was tut. Danke bis hier hin.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2014

Also, jetzt ist Montag Mittag 15:00 Uhr und die Umsatzübersicht ist immer noch nicht Aktuell. Wohlgemerkt auf dem Festrechner. Ich habe die 3 großen Browser ausprobiert, Firefox, Google chrome und Win Explorer. Bei allen das gleiche Ergebniss. Der komplette Umsatz von Freitag fehlt. Das ist ein No Go. Das Buchungssaldo hat sich nicht geändert, dafür aber die Riesengroße Zahl darüber. Die zeigt ca. 5000€ mehr an wie ich haben sollte. Was soll die darstellen???

DAS GEHT NICHT. Ich bin wirklich geduldig, aber nicht ewig. Bitte umgehend jetzt beheben.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Steppenwolf0815,

 

würden Sie sich bitte mit Ihrem Fall direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam wenden?

Bei anderen Kunden war dies ähnlich aufgetreten - wir haben allerdings hier das Feedback erhalten, dass die Anzeige inzwischen wieder richtig funktioniert.

 

Als Community Moderator kann ich leider den Fall nicht selbst prüfen, da keinen Zugriff auf kontobezogende Daten habe.

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier. Die Kollegen helfen Ihnen mit Sicherheit schnell weiter!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2014

Nach dem sie geschrieben haben, sie geben es an die Technik weiter, hatte ich gedacht es wird dann gleich behoben. Ich hatte dann nochmal geschrieben weil es um 15:00 Uhr immer noch nicht ging. Hab dann selbst angerufen und erfahren das bei mehreren Kunden der Fehler auftritt. Abends nach 20:00 Uhr gings dann wieder. Heute funktioniert die Umsatzansicht, dafür habe ich jetzt keine Mail über einen Stop Loss Verkauf bekommen. Ich lass es jetzt hier mit der schreiberei, das bringt mich keinen Schritt weiter. Ich möchte nur mal betonen, ihr seid ne Bank und nicht ein 0815 Unternehmen die ne App entwickelt habt, die dann nicht funktioniert. Und ich stelle auch fest, und ich bin seit ich weiß gar nicht genau mindestens 10 Jahre Kunde, das es das vorher alles nicht gegeben hat. Alles hat eine gewisse Karenzzeit, neue CEO's ca. 100 Tage bevor Bilanz gezogen wird. So lange warte ich jetzt auch. Übrigens das Gespräch mit dem Techniker war sehr nett. Danke dafür.

0 Likes
Antworten