Community

Antworten
rodsch50
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2016
Nachricht 1 von 1 (560 Ansichten)

Tools zur Depotauswertung DAB vs. Consorsbank

Na toll! Lächerlich, was Consors so alles einem ganzen Offline-Tag (Samstag, 18.12.16) an "Verbesserungen" in der Lage ist, zu schaffen:

 

„Veränderung Intraday“ - ist das alles? Dieser sich untertags ständig ändernde Wert zeigt  untertägig die Performance nur der einzelnen Positionen im Vergleich zum  Schlusskurs des Vortags an. Was soll das denn?

Warum gibt es es statt dieser „Veränderung Intraday" noch immer keine Depotentwicklung des Vortags absolut und in % ??? Es wäre nur eine lächerliche Kleinigkeit, dieses zu programmieren. Wenn man schon (endlich) mal was ändert, dann erwarte ich so etwas nun auch von der Consors. 

Bei der DAB bank konnte man demgegenüber sehr komfortabel sogar tagesgenau völlig beliebige Zeiträume eingeben, um sich die Entwicklung seines Depots für den ausgewählten Zeitraum anzeigen zu lassen.

Was habt Ihr nur mit den IT-lern der DAB bank gemacht? Sind die alle zur Konkurrenz geflüchtet?

Und schon wieder haben die Verantwortlichen der Consorsbank eine Chance vertan, ex DAB-Kunden bei Consors zu halten! Auch ich verliere immer mehr die Lust, meine Depots weiter bei der Consorsbank zu haben!!!