abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfeld Consorsbank-Seite in Firefox

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn ich im allgemeinen Suchfeld der Consorsbank-Seite (oben rechts) einen Unternehmensnamen eingebe, wird öfters (nicht immer) während der Eingabe der zuletzt eingegebene Buchstabe wieder gelöscht (zunächst sehe ich ihn!). Das führt z.B. dazu, dass ich statt der tatsächlichen Eingabe "dax-performance" den Text "dax-erformance" im Suchfeld stehen habe. Viele weitere Beispiele sind bei mir aufgetreten.

Ich nutze MAC und Firefox (neuste Version).

 

Wäre schön, wenn Sie das beheben könnten.

Freundliche Grüße Johannes Bösinger

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @Johannes_B,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe diese zur Klärung an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben. Sobald mir hierzu Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich an dieser Stelle wieder.

 

Viele Grüße 

Christina

Community Moderator

0 Likes
Antworten