abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stopp Kurs in der Darstellung ergänzen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2017

Würde mich freuen, wenn sie in der Depotübersicht den Stopp Kurs in der Darstellung ergänzen. Danke und Gruss

3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@Klafin, welcher Stopp-Kurs soll z.B. bei einer OCO-Order oder einer Trainigs Stop-Order angezeigt werden? Bei einer Trailing-Order bekommt man nur an den außerbörslich Handelsplätzen (OTC und TRG) den aktuellen Stop-Kurs zurückgemeldet. Welcher Kurs soll angezeigt werden, wenn es mehrere Stop-Orders gibt?

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2014

Eine Stopp-Order sollte man unbedingt  in der Darstellung sehen können! Das ist wichtig, dass man diese Stopp-Order (egal wie hoch die Order gesetzt ist, einfach nur sichtbar sollte es sein). z.B. durch einen farbigen Punkt o.ä. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Es gibt auch jetzt ein Symbol, das anzeigt, dass der verfügbare Bestand vom Nettobestand abweicht. Früher gab es ein Ampel-System, das aber auch nur angezeigt hat, ob der ganze Bestand, Teile des Bestands oder kein Bestand Verfügbar war. Mehr nicht.

0 Likes
Antworten