abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerbscheinigung für 2019

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2017

diese sollten in der Zeit von 1. - 31.03.2020 eingestellt werden. Als Antwort bei Steuerbelege kommt immer keine vorhanden.

Wann kann ich diese abrufen?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Du wirst nicht der letzte sein, der dazu NOCH einen neuen thread eröffnet.

Schau hier.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2017
Die bisher erhaltene Antwort erscheint mir äußerst wirr. Wann bekomme ich Antwort auf meine Frage? Ich suche die Steuerbescheinigung für 2019.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Jetzt! Oder natürlich über die Suchfunktion.

 

Die Kollegen bereiten die Einstellung der Jahressteuerbescheinigungen in diesem Moment vor. Von heute Montag bis morgen Dienstag wird dann bei fast allen Kunden die Einstellung ins OnlineArchiv erfolgen. Bei wenigen Kunden sind noch manuelle Korrekturen an der Bescheinigung nötig. Diese erhalten die Bescheinigung zu einem späteren Zeitpunkt.

Kunden, die in 2019 sowohl bei der DAB BNP Paribas als auch bei der Consorsbank ein Konto unterhalten haben, erhalten Ihre Jahresendbelege Mitte April 2020.

 

Achtung: im OnlineArchiv mit dem Datum 31.12.2019 suchen!


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@jopaubi :

Deine Anspruchshaltung gegenüber der Community ist vollkommen unbegründet; Antworten werden hier auf freiwilliger Basis und "for no profit" gegeben.

 

Was Dir in meiner Antwort "äußerst wirr" erscheint, führt per link direkt und subsidiär zur Lösung Deines Problems, Überwindung der Eigenträgheit per Scrollen zu den betreffenden Beiträgen (u. a. 31, 32)  vorausgesetzt.

 

Das hätte @Hawkwind auch die Version "betreutes Steuererklärungssuchen" erspart, die er dankenswerterweise zum x-ten Mal eingestellt hat.

Antworten