abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seite Sparplan anlegen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2018

Hallo,

 

auf der Seite "Sparplan anlegen" ist bei den Aktien-Sparplänen eine falsch Überschrift gesetzt: MDAX taucht zwei Mal auf. In der ersten Gruppe muss die Überschrift wohl eher S&P 500 lauten. 

 

vg

 

 

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4498
Registriert: 06.02.2015

@Consorsbank 

Der Fehler scheint nicht bei jedem Aufruf aufzutreten (1. Schritt beim Anlegen eines neuen Aktien-Sparplans). Eben hatte ich bei den Sprungzielen über der Aktienliste nur 3 Indices und die Überschriften waren nicht korrekt. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlte der Link zu "STOXX Global 150" und dort war die Überschrift auch falsch. Nach einem reload waren es 4 Links und die Überschriften stimmten.

 

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Christian_W, hallo @immermalanders,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Kollegen werden es entsprechend prüfen und eine Anpassung vornehmen.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Christian_W und @immermalanders,

das Problem kann von den Kollegen nicht nachgestellt werden. Können Sie uns zur Unterstützung bitte per Screenshot den Fehler visualisieren?

Vielen Dank!

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2018

Hallo,

 

seltsamerweise kann ich den Fehler nicht wie oben beschrieben reproduzieren. Dafür konnte ich trotzdem wieder 2x "MDAX" angezeigt bekommen, siehe Screenshots:

 

Hier mit Internet Explorer:

 

2019-08-26 13_41_55-Sparpläne - Sparen - Mein Konto & Depot - Consorsbank - Internet Explorer.jpg

2019-08-26 13_41_55-Sparpläne - Sparen - Mein Konto & Depot - Consorsbank - Internet Explorer.jpg

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Christian_W,

danke für Ihre Screenshots. Ich habe es an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich hierzu Rückmeldung habe, werde ich Sie darüber in Kenntnis setzen.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten