@CB_Stephanie schrieb:
"Die verantwortliche Abteilung hat sich intensiv mit Ihrem Vorschlag auseinandergesetzt. Leider geht die Beschränkung von Apple aus und ist deshalb durch uns nicht beeinflussbar. Es ist generell bei einem iPhone derzeit nicht möglich, mehr als eine Face ID zu hinterlegen. Auch wenn ihr Vorschlag diesmal nicht umgesetzt werden konnte, freuen wir uns immer über neue Anregungen und Ideen! Viele Grüße CB_Stephanie Community-Moderatorin"
Ihre Aussage ist nicht korrekt oder ihre Fachabteilung hat das Problem nicht richtig verstanden:
Es gibt keine Beschränkung von Apple, mit *ein und der selben* Touch ID/Face ID Authentifizierung auf *mehrere verschiedene* Konten/Zugänge bei Ihrer Bank zuzugreifen.
Wie schon mehrfach gegenüber mehreren Mitarbeitern Ihres Hauses erwähnt, funktioniert genau das seit langem wunderbar mit der iOS App eines Mitbewerbers.
Bitte führen Sie diese Funktionalität auch bei Ihrer App ein. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb die Authentifizierung via TouchID/FaceID abgeschalten wird, sobald mehr als ein Zugang in der App eingerichtet ist.
Herzlichen Dank!