abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkte und Service bei Cortal Consors

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2014

Mal wieder typisch. Hier wird größtenteils nur genörgelt und überall gewusst wie man es besser macht. 

 

Neben meiner Arbeit ist mein allergrößtes Hobby: Finanzen. Jeden Tag beschäftige ich mich damit und sauge alles an Informationen auf was interessant ist. Ich habe bei den TOP15 der größten Banken in Deutschland ein Konto und ich kann ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, was ihr hier für einen Müll schreibt. Cortal Consors ist mit Abstand die beste Bank !!!! Das OnlineBanking ist super, die Konditionen sind super und die Hotline ist auch TOP! Hier vermisst jemand Telefon Banking: Das ist ja nun überhaupt nicht mehr zeitgemäß und gehört abgeschafft.


Wenn ihr alle so unzufrieden seid, warum wechselt ihr nicht?? Ich weiß warum: Weil es niemanden Besseren gibt !!

 

Was mir aktuell ganz besonders gefällt sind die neuen Konditionen für die Sparpläne. Zeigt mir eine Bank die da mitziehen kann.

 

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1057
Registriert: 30.08.2016

Ich habe bzw. betreue Depots bei mehreren Banken. Für mich gibt es eindeutig eine bessere Bank - die DAB. Leider hat die Muttergesellschaft beschlossen, die Kunden zu Consors zu migrieren. Mir - und wahrscheinlich auch etlichen anderen DAB-Kunden - wäre der umgekehrte Weg lieber gewesen. Einige der Gründe lassen sich  hier

nachlesen.

 

Kritik, die man selbst nicht nachvollziehen kann, generell als Müll zu bezeichnen finde ich etwas daneben.

 

Antworten