abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderübersicht unvollständig?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2018
Hallo, in der Orderübersicht fehlen bei mir sämtliche Sparplan Orders von Januar bis Juni. Und der Excel-Export liefert dann auch noch weniger Orders, als auf der Seite dargestellt ... Habe ich da was falsch verstanden? Schöne Grüße
0 Likes
13 Antworten 13

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2019

Ein Telefonat mit einem Servicemitarbeiter brachte folgendes Zutage:

Die Orderübersicht entält nur noch Ordern der letzten 6 Wochen und auch nur soclche, die irgendwie Steuerrelevant waren.

 

Der kostenpflichtige Service Order-Bestellung führt zu der Lieferung der Bestellbestätigungen per Papier. Das kann man sich auch sparen. Die PDFs hat man auch im Archiv.

 

Eine vernünftige Orderübersicht ist das nicht (mehr). Das ist einfach nur schlechter Service.

Was immer da die Motivation ist.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@GuGi 

Wenn ich mich richtig erinnere, waren eine gewisse Zeit die Orders über einen längeren Zeitraum sichtbar. Die Folge davon war, dass es hier in der Community direkt Beschwerden gab, dass die Orderübersicht viel zu lange braucht bis sie geladen ist. Scheinbar wurde der Zeitraum wieder reduziert um die Ladezeit der Orderübersicht zu minimieren. Wer alle Orders ablegen will, kann diese regelmäßig (z.B. zum Monatsende) exportieren. Mir persönlich reicht die Ansicht der Orders aus den letzten 6 Wochen, alle älteren Orders kann ich über die Belege prüfen.

 

@magic013 

Wenn ich das richtig gesehen habe, werden nur Sparplan-Orders der letzten 6 Wochen angezeigt. Alle anderen Fond- bzw. ETF-Orders sind entsprechend länger sichtbar.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2016

Warum werden bei offenen Orders keine Beträge mehr angezeigt ?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Veronika 

Welche Beträge werden bei offenen Orders nicht mehr angezeigt?

 

0 Likes
Antworten