abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Archiv - wo ist es nach den Systemarbeiten?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Seit den letzten Systemarbeiten  (2. Juli 2016) finde ich das Online Archiv nicht mehr.

59 Antworten 59

Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Es wird immer schlimmer. Anstatt gewisse Dinge, die funktionionieren so zu belassen, werden diese DSinge geändert.

Bitte das OnlineArchiv unbeding wieder oben einfügen!

 

Da bisher die Kundenwünsche aber auch überhaupt nicht erfüllt wurden, habe ich auch hier wieder keine Hoffnung.

Wenn es nicht soviele Aktiensparpläne gäbe, wäre ich längst weg. Ich hoffe, dass andere Banken hier aufholen damit ich wechseln kann.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 137
Registriert: 19.08.2015

Die neue Navigation ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Ich hätte mir jedoch ebenfalls gewünscht, dass die Links unterhalb der Haupt-Navigation zum schnelleren Aufrufen zusätzlich bestehen bleiben.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016

Stundenlange Suche nach OnlineArchiv  ist nicht tragbar, man muß sich alles neu merken, was vorher sehr praktikabel zu verarbeiten war.

Es sollte wieder an alter Stelle zu finden sein.

Was gut ist für Junge Börsianer ist meist deutlich schwerer für Altere.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014
ja,ja - die "Verbesserungen" der IT-Leute sind häufig nicht der richtige Hit was die Anwender wirklich brauchen. Es soll alles schön aussehen. Es ist aber für mich sehr unpraktisch mit mehreren Klicks zum Online-Archive zu kommen.
Ich hoffe nur, dass keiner bei Consors auf die Idee kommt in den bestehen Darstellungen, wie Watchlist, oder Depot-Darstellung anfängt grundsätzlich etwas zu "verbessern".
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2015

Bitte die alte Linkleiste wieder aktivieren!!!

Nicht alles was alt ist ist schlecht!

Und bloß weil was neu gemacht wird, muß es nicht besser sein.

Sieht man ja in dieasem Fall, vorher war ein wesentlich schnellerer Zugriff möglich.

Korrigiert das bitte.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @desibonn, hallo @wipi,

 

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich habe Ihr Feedback gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

 

Etwas Neues ist anfangs immer ungewohnt und evtl. auch umständlich. Was genau sich alles verbessert hat, finden Sie hier

 

Der schnelle Weg zum OnlineArchiv: einfach den Mauszeiger auf "Mein Konto & Depot" ziehen (ohne klicken). Automatisch wird Ihnen dann unser neues Auswahlmenü angezeigt. Mit einem Klick sind Sie im OnlineArchiv.

 

Freundliche Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2014

Hallo CB_Petra,

 

verursacht ein (Direkt-)Link Unkosten pro Klick? Es tut mir leid aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man einen sinnvollen Link entfernt.

Aufklappende Menüs abwarten und dann den richtigen Unterpunkt zu finden ist Zeitverschwendung und extrem Benutzerunfreundlich!

 

Nach dem einloggen bzw. Weiterleitung aus dem ActiveTrader heraus, befinde ich mich bereits auf der Kontenübersicht; der Link zum Onlinearchiv war hier einfach nur praktisch und ich hoffe sehr, dass dieser wieder implementiert wird.

 

Es scheint, als würden sich viele Kunden dies wünschen, dass sollte man als kundenorientiertes Unternehmen doch bitte berücksichtigen.

 

Viele Grüße

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@macgyver, dann kannst Du aber auch den Direktlink zum OnlineArchive im ActiveTrader nutzen, wenn Du den eh offen hast...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 16.06.2014

Aus welchem schwachsinnigen Grund musste den nun schon wieder die obere Leiste geändert werden?

Kein direkter Button mehr für das Online Archiv, Konto und Depot auf der Linken Seite!

 

Hauptsache anders.

Wer denke sich immer diese Sche... aus.

 

Langsam reicht es mir mit Consors. Ich ahbe schon Angst, wenn angekündigt wird, das Wartungsarbeiten anstehen!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 16.06.2014
Seit wann ist es Phantastisch, wenn alles verschlimmbessert wird? Die Leute ändern doch nur die Software nach Gutsherrenart und wir Nutzer müssen drunter leiden!
0 Likes
Antworten