abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nochn Fehler: Online-Archiv fehlerhaft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2016

Die Dokumente bis gestern sind im Online-Archiv nicht mehr aufzurufen: Es erscheint jetzt ein roter Kasten mit dem Inhalt: "Fehler" - das wars. Die Dokumente von Heute - Mastercard Abrechnung und Kto Auszug bis zum 11. sind erreichbar.

Nach den falschen links (immer zur Hauptseite), dem unseriösen Aussehen des Webauftritts (zB überall lachende Personen - Bilder wie in einem Modeshop) und einem Usability-Design das ich nur als unlogisch unsortiert bezeichne (riesige runterklapp-irrgärten) kann ich nurnoch sagen: Danke das wars, werdet lieber CB zu DAB als umgekehrt.

Also ich Frage mich wie weit man Qualitätsmässig nach der DAB noch abstürzen kann: Was für eine Garagenbastlerfirma hat CB denn da beauftgragt ? Die billigste ? Oder den Cousin vom Chef, der auch Webseiten basteln kann ? (Ironie off)

Als DAB Kunde bin ich mehr als enttäuscht.

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014

Hallo @ tomtom59 ,

 

herzlich willkommen bei der Consorsbank und in unserer Community!

 

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Website nicht zufrieden sind und geben Ihr Feedback gerne an die zuständige Abteilung weiter.

 

Die von Ihnen beschriebenen Fehlermeldung im Online-Archiv haben wir intern zur Prüfung weitergeleitet und haben hierzu die Information bekommen, dass zur Klärung des Sachverhalts weitere kundenbezogene Daten notwendig sind. Da dies ein öffentlicher Kanal ist, bitten wir Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen prüfen diesen Fall und helfen Ihnen gerne weiter.

 

Wir hoffen, dass wir Sie mit unseren Produkten und Services dennoch überzeugen können und Sie auch weiterhin als Kunde der Consorsbank begrüßen dürfen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Elena
Community Moderator

0 Likes
Antworten