Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2015

Anscheinend habe ich eine andere Watchlist als die ganzen Meckerer hier,

oder ich habe mich erstmal damit beschäftigt und alles ausprobiert.

Also diese neue Watchlist ist um längen besser als die Vorgänger Version.

Es sind vielleicht 1-2 Kleinigkeiten die ich anders gewohnt bin aber das ist kaum erwähntes wert.

 

Ich danke für die Neue Watchlist.

36 ANTWORTEN 36

Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Speck-ulatius,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben es gerne weiter.

Es freut uns, dass Sie die neue Watchlist dankend annehmen und sich direkt zu Beginn intensiv mit ihr auseinandergesetzt haben.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2021

Tja, also sind alle anderen hier ,mich eingeschlossen, zu doof......Möchte allerdings hinzufügen. Ich und vermutlich alle anderen hier können zumindest rechnen, lesen und schreiben und sogar aufrecht gehen.......


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 15.03.2016

Ist es für die CB so schwer - nach den unzähligen Kundenbeschwerden - die alte Watchlist wieder einzuspielen ? Im Hintergrund könnte man sich in aller Ruhe um die unzähligen Fehler der neuen WL kümmern.

Alle wären zufrieden.

Ich vermute fast, die "Spezialisten" der CB haben bereits auch die alte Version "vergeigt", so dass ein Rückspielen gar nicht mehr möglich ist.
Anders ist diese Ignoranz und Arroganz der Consorsbank nicht zu interpretieren.

Ich denke, diese verbohrte Haltung wird für Consors nicht aufgehen. Zuviele Kunden sind bereits derart verärgert, dass sie sich nach Alternativen umsehen, wie ich auch.

Ich wünsche Consors ein gütes Händchen, viel Ausdauer und Können und melde mich dann ab und tschüss, für immer !!!
Ich mache diesen Affenzirkus nicht mehr länger mit.






Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2020

Wer hat sich denn schon nach Alternativen umgesehen? Welche Online-Broker bieten denn attraktive Konditionen und einen vernünftigen Service, für den Fall, dass man hier nicht zu einer vernünftigen Lösung kommt?


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 15.03.2016

Von welcher Watchist schreibt da Specu-latius ?
Das kann doch nicht sein Ernst sein !!!
Ein bis zwei Fehler .... ???

Vermutlich ist er ein Insider der CB-Bank, der muss das tun.
Zumindest ein einziges positives Feedback und schon gibt es nicht nur negative Kommentare von den ewigen "Nörglern"


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

Doro,

 

da hast du Recht, 99,99 % der Kunden sagen die neue Watchlist ist absolut daneben,

einer sagt aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen, sie wäre gut.

dann sind ja alle Kunden die über 20 Jahre bei Consors sind, sich massivst

beschweren, alles Querdenker.. 

 

Evelin gibt gerne diese Meldung eines einzigen Kunden weiter,

die Beschwerden der anderen 99,99 % Kunden sind egal. 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2014

Wenn Sie mit der Watchlist zufrieden sind, haben Sie vermutlich nicht mehr als eine Position in dieser Liste.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2021

ganz so schnell geht ein Wechsel nicht; war heute bei der Post zum Ident-Verfahren; gehe nach Quickborn; Umschreibung Lastschriften etc... CB wird sein Desaster erst mit 1-2 Monaten Verzögerung merken


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2015

Sorry, Speck-ulatius,

dass Sie sich 4 Tage nach der Umstellung als erster User hier melden, der die neue Watchlist irgendwie mag, aber keinen einzigen konkreten Vorteil nennen (können?), während zuvor schon zig Nachteile bzw. konkrete Fehler benannt wurde, hat doch ein gewisses Geschmäckle. Was gefällt Ihnen denn so toll? Würde mich echt mal interessieren, denn mir ist noch kein Vorteil aufgefallen.

Von Seiten Consorsbank gab es inzwischen immerhin ein paar minimale Korrekturen (z.B. Voreinstellung für Anzeige der Anzahl der Positionen von 10 auf 50 pro Seite korrigiert), aber von echten Verbesserungen oder Korrekturen zu sprechen, wäre doch übertrieben...

Ein Rollback auf die alte Watchlist (oder zumindest ein optionales Angebot zur Rückkehr auf die alte Watchlist (wobei diese Auswahl dann auch persitiert werden müsste)) wäre sicher die bessere Lösung. Schade, dass die Consorsbank das nicht hinkriegt...

Antworten