Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2021

Zur neuen Watchlist möchte ich folgendes feststellen. Ich komme jetzt trotz längerer Nutzungszeit mit vielen nicht so zurecht wie mit der alten Watchlist. 

 

Als erstes gefällt mir die Übersichtlichkeit nicht, zu dicke Spalten und nicht farblich voneinander getrennt. 

 

Es fehlt oft die Möglichkeit einer prozentualen Angabe, z.B. bei der Wertveränderung, der gesamten Watchlist.

 

Börsenplätze die von Ihnen bei der Umstellung eingegeben wurden, sind nicht wie von mir vorher eingegeben, sie  lassen sich zwar zurückstellen, sind aber bei einem neuen Aufruf wieder die Alten.

 

Die Watchlist mit 90 Werten aufzurufen dauert ca. 10 Sekunden, mit der Alten Watchlist waren es 2 Sekunden.

 

Was mir besser gefällt ist die angedachte  Bearbeitungsmöglichkeit der einzelnen Positionen. Zum Teil werden allerdings die Bearbeitung nicht angenommen, die Börsenplätze, die dann nach neuem Aufrufen wieder in die alte Einstellung zurückkehren. Auch hier sind die angedachten die Einstellmöglichkeiten gut.

 

Trotz alledem, wenn es möglich wäre, wäre immer noch die alte Watchlist die wesentlich bessere Version. 

 

Die Darstellung der neuen Watchlist ist tatsächlich der größte Rückschritt.

0 ANTWORTEN 0
Antworten