abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue AGB bestätigen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016

Hallo,

 

im Online Archiv ist ein Schreiben, in dem dazu aufgefordert wird, die neuen AGB zu bestätigen. Dazu soll man folgendes tun:

 

Wie?
Einloggen in Ihr Konto/Depot

Oben rechts auf »Benachrichtigungen«, dann auf den Button »Zu den AGB« klicken.

»Ich stimme zu« anklicken. TAN eingeben. Fertig.

 

Einen solchen Button gibt es aber nicht? Ich bitte um Aufklärung.

 

Danke.

21 Antworten 21

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2020

Stimmt.....

Habe soeben das gleiche Problem festgestellt...


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2019

Hallo,

auch ich habe keinen "Button" finden können.

 


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2022

Hier ebenfalls kein Button zu den AGB....


Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2018

Geht mir genauso. Da ist wohl der zweite vor dem ersten Schritt erfolgt?


Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2020
Bei mir ist auch nichts zu finden. Wenn man so eine Aktion startet, sollte schon alles perfekt vorbereitet sein. Das zeigt mal wieder die Unausgegorenheit mancher Angebote der Consorsbank.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2020

Habe soeben angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es wohl mit der Einrichtung des Buttons noch etwas dauert.

Grund seien technische Schwierigkeiten...Nun denn, es ist ja noch Zeit bis zum Ablauf der Möglichkeit zuzustimmen.

Es gibt schlimmeres...

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2020

Auch bei mir kein solcher Button!

Jetzt habe ich gelesen, dass daran gearbeitet wird. O.k. da warte ich es ab und hoffe, dass es dann eine Benachrichtigung gibt.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo Community,

 

der Button wird im Laufe des Tages (voraussichtlich heute Nachmittag) zu finden sein.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda
Community-Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2020

Hallo , den Button finde ich nicht um AGB zu bestätigen .

0 Likes
Antworten