abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue AGB bestätigen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016

Hallo,

 

im Online Archiv ist ein Schreiben, in dem dazu aufgefordert wird, die neuen AGB zu bestätigen. Dazu soll man folgendes tun:

 

Wie?
Einloggen in Ihr Konto/Depot

Oben rechts auf »Benachrichtigungen«, dann auf den Button »Zu den AGB« klicken.

»Ich stimme zu« anklicken. TAN eingeben. Fertig.

 

Einen solchen Button gibt es aber nicht? Ich bitte um Aufklärung.

 

Danke.

21 Antworten 21

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2016

Hallo zusammen,

also ich habe bisher keine Beschreibungen Änderungen gesehen.

Die Anderen Banken betrifft es ja auch und da wurde jeweils explizit als Zusammenfassung beschrieben was die Änderungen sind

und diese waren dann in den neuen AGK auch geheighlitet, bzw. die entfallenen AGB entsprechend durchgestrichen.

Hier bei Consors wird das einfach mal so übern Zaun geschmissen nach dem Motto kann ja jeder selbst mal alle AGB Punkte vergleichen und die Unterschiede suchen.

Vielleicht kommt da ja noch was nach, ansonsten wäre das eine absolute Unverschämtheit.

Zum Glück gibts ja andere Banken und günstigere.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 25.07.2021

@Bernd1 

In Deinem Online Archiv müssten 3 Schreiben aufgetaucht sein

1. Das neue Preis- und Leistungsverzeichnis gesamt.

2. Die neuen AGB gesamt.

3. Ein Schreiben mit dem Namen "Änderung Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preis- und Leistungsverzeichnisse zum 07.06.2022".

In Schreiben Nr. 3 findest Du ab Seite 2 einen Auszug über die wesentlichen Änderungen (alt vs. neu) als tabellarische Übersicht.

Antworten