abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten im Kurssnapshot / übersichtlichere Darstellung der Wertstellung bei Wertpapierverkäufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2014

Für mein Wertpapierdepot wünsche ich mir, dass

 

(1) die Aktualisierung der Nachrichten und Daten zu den Unternehmen, deren Firmensitz nicht in Deutschland liegt, systematisch und zeitnah erfolgt. Bislang werden Nachrichten zu diesen Firmen sporadisch oder gar nicht gepflegt.

 

(2) ich über die Mindestdauer bis zur tatsächlichen Wertstellung (Valuta) bei einem Aktienverkauf, der über ausländische und nichteuropäische Börsenplätze erfolgt, vor der Ordererteilung informiert werde.

 

Für die Produkte Girokonto, Tagesgeldkonto, Wertpapierdepot wünsche ich mir, dass bei gleicher bis verbesserter Qualität das Preis-Leistungsverhältnis auch zukünftig beibehalten wird.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten