abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Heute (06.11.2017) habe ich > 2 Minuten (07:49 - 07:52) nach der Anmeldung gewartet bis ich in meinem Konto/Depot war.

Um 08:11 habe ich ebenfals ca. 2 Minuten gewartet.

 

Im Konto selbst hat es dann immer noch gedauert um von einem Konto in eine andere Anwendung zu kommen.

 

Ich habe DSL mit 50 MBit - die habe ich auch tatsächlich.

 

Ich habe gehofft Sie haben das endlich in Ordnung gebracht.

Dies ist schon seit einige Zeit so und ich bin nicht der Einzige der sich darüber beschwert.

 

Wann werden Sie sich darum kümmern?

 

25 Antworten 25

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Wartezeit bei der Anmeldung über Firefox > 120 Sekunden

16.11.2017, 07:54 - 07:56

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Wartezeit beim Wechsel von der "Communpty" zu "Mein Konto & Depot" über Firefox  >120 Sekunden

16.11.2017, 07:58 - 008:01

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Wartezeit beim Wechsel von der "OnlineArchiv" zu "Mein Konto & Depot" über Firefox  >120 Sekunden

16.11.2017, 08:05 - 08:07

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Wartezeit bei der Anmeldung über Firefox > 300 Sekunden

16.11.2017, 14:22 - 14:26

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.2015

Ich sitze hier mit nicht gerade der schnellsten Internetverbindung, aber der beschriebene Wechsel liegt im Bereich von ca. 5 Sekunden.

Auch wenn die Consors-Seite noch nie die schnellste war, vermute ich das Problem bei WilhelmTell eher auf seiner Seite.

 

Ich würde folgende Möglichkeiten testen:

  • Browsercache löschen
  • privates Fenster testen
  • alternativen Browser ausprobieren
  • Login an einem anderen Rechner prüfen

 

 

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2017

Bei mir funktioniert die Consors Webseite sowie die App seit meinem Post vor ca. einer Woche wieder absolut normal.

 

Das ganze an zwei verschiedenen Standorten mit "normalen" DSL Leitungen (16k oder so).

 

Ich nutze Chrome da Firefox bei mir im allgemeinen sehr träge und behäbig ist.

 

Weiterer allgemeiner Tipp:

 

Mal einen neuen Benutzer im Windows anlegen mit leerem / frischem Profil und dort mal testen.

 

Und: In der Ruhe liegt die Kraft Smiley (zwinkernd)

Oder: Gut Ding will weile haben Smiley (zwinkernd)

 

Alles wird gut!

SuperKnuffel Smiley (fröhlich)

0 Likes
Antworten