abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Heute (06.11.2017) habe ich > 2 Minuten (07:49 - 07:52) nach der Anmeldung gewartet bis ich in meinem Konto/Depot war.

Um 08:11 habe ich ebenfals ca. 2 Minuten gewartet.

 

Im Konto selbst hat es dann immer noch gedauert um von einem Konto in eine andere Anwendung zu kommen.

 

Ich habe DSL mit 50 MBit - die habe ich auch tatsächlich.

 

Ich habe gehofft Sie haben das endlich in Ordnung gebracht.

Dies ist schon seit einige Zeit so und ich bin nicht der Einzige der sich darüber beschwert.

 

Wann werden Sie sich darum kümmern?

 

25 Antworten 25

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 18.06.2017
Kann ich nicht nachvollziehen, geht und ging bei mir immer schnell - in Unterschleißheim bei München

Ist das App auch so langsam?
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

@santosh Das Problem ist, nicht jeder ist betroffen, und nicht immer. Sei einfach froh, dass du das Problem noch nicht erleben musstest. Ist ziemlich nervig.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @WilhelmTell,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der langen Einwahlzeiten.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieses technische Problem für Sie und alle anderen Kunden äußerst ärgerlich und nervenaufreibend ist.

Ich leite das Anliegen daher gerne an die Fachabteilung weiter.

Wir informieren Sie selbstverständlich umgehend, sollten wir eine Rückmeldung bezüglich der Fehlerbehebung erhalten.

Vielen Dank für Ihre bereits aufgebrachte Geduld und liebe Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin
 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2017

Hallöchen,

 

ich kann dieses Problem an zwei verschiedenen Standorten (Büro und zu Hause) nachvollziehen.

 

Eine Analyse der Startseite ergibt das versucht wird auf "https://evcms.consorsbank.de/damadmin" zuzugreifen was bei mir 21 Sekunden dauerte und der gesamte Request am Ende mit einem Fehler abgebrochen wurde.

Je nach Browser (Einstellungen) könnte es auch sein das der Timeout länger ist.

 

Glück auf!

Superknuffel Smiley (zwinkernd)

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

@SuperKnuffel

Das wäre ja schon schneller als ich mal gemessen hatte: 25 Sekunden. Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung oder den Fehlercode hier reinstellen?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2014

Bei mir ist eher die Ladezeit der Startseite das Problem, bis ich mich überhaupt einloggen kann. Nach der Eingabe meiner Logindaten geht es eigentlich recht schnell. Unahängig vom Standort (Büro/Daheim). Jeweils im Firefox.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2016

Bei mir ist es seit gestern ähnlich.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 18.06.2017
Probiert es doch einmal das LOGIN nicht von der Startseite aus aufzurufen, ich gehe erst auf GIROKONTO und von dort auf LOGIN - so klappts eigentlich immer bei mir recht schnell
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Heute (Mittwoch, 08.11.2017) wieder 2 Minuten warteZeit (07.59 - 08:01).

0 Likes
Antworten