abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladefehler der Seite

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2016

Hallo,

 

nachdem ich mich schon so lange damit rumschlage, jetzt mal hier den Frust rauslassen. Die Ladefehler der Seite consorsbank.de sind einfach nicht zu ertragen. Ich drücke ständig f5, muss nach jedem Klick mehrfach neu laden, bis die Seite komplett geladen wird.

Ich bin dermaßen genervt, dass ich mich just in diesem Moment nach einem anderen broker umsehen werde (ich suche tatsächlich schon seit Wochen mit anderen Anbietern und komme erst hierher wenn ich schon weiß was ich tun will).

Schuld ist nicht mein Browser (IE, Firefox, Edge). Auch nicht mein Computer.

 

Grüße

0 Likes
9 Antworten 9

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Picknicker1,

einen allgemeinen Fehler, der zu Schwierigkeiten beim Laden der Homepage führt, können wir von unserer Seite aus nicht bestätigen. An welcher Stelle der Website tritt das von Ihnen beschriebene Fehlerbild genau auf? Beobachten Sie diesen Fehler auch auf anderen Computern? Eventuell auch bei Nutzung eines anderen Internetanschlusses?

Lassen Sie uns an dieser Stelle gerne alle relevanten Informationen hierzu zukommen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2016

Moin,

 

 

an drei Internetanschlüssen, drei unterschiedlichen Rechnern erlebe ich das.

Mir ist völlig schleierhaft wie das bei anderen Usern nicht auftreten kann/soll.

 

Die Startseite lädt normal. Aber egal was ich suche, welche Aktie oder direkt mit der WKN. Das Ergebnis ist bei jeder zweiten Suche in halbe Seite. Auch wenn ich mal die Übersicht einer Aktie habe, kriege ich nach Klick auf einen der Reiter nicht den Inhalt angezeigt, bis ich drei mal neu geladen habe. Bis ich so den Chart sehen kann, flippe ich schon halb aus.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016

Eigentlich lädt bei mir fast die ganze Webseite problemlos. Nur die Wertpapierseiten laden bei mir auch nur im Schnitt jedes zweite Mal, genauso wie es der Themeneröffner hier beschreibt. Das Verhalten tritt auch bei mir auf unterschiedenlichen PCs und Internetanschlüssen auf.

 

Eine Lösung wäre natürlich zu begrüßen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Ich habe auch das gleiche Problem,muß auch mehrmals auf Aktualisieren drücken bis die Seite vollständig geladen ist.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

In diesem Fall habe ich festgestellt, dass es oft an einem Werbeblocker liegt. Bei Firefox z.B. behindert uBlock Origin das Laden der Charts.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016

Bei mir läuft kein Werbeblocker. Falls es an den Browsern selbst liegt, dann sollte sich Consors wohl eher auf die Browser einstellen, als die Browser auf Consors.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Bei mir läuft auch kein Werbeblocker, habe jetzt den verbesserten Schutz zur Aktivitätenverfolgung deaktiviert.

 

Bringt aber auch nicht viel, muss die Seite immer noch ca. 2 mal Aktualisieren bis sie vollständig angezeigt wird.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Picknicker1,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback.

Hierbei handelt es sich leider um ein Problem, dass wir auf Basis der gegebenen Informationen weder nachstellen, noch im Rahmen der Community klären können. Deshalb möchte ich Sie bitten, Ihre Frage noch einmal telefonisch an meine Kollegen vom Kundensupport zu richten: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne analysieren und bei der Lösungsfindung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2016

Hallo Consors Team,


es sind aus meiner Sicht genügend Rückmeldungen vorhanden, dass es sich um ein reproduzierbares Problem handelt. Ich würde raten, sie wenden sich an ihren IT Dienstleister. Sollten die Antworten dort genauso ausfallen, wie hier im Forum, sollten sie sich nach einem anderen IT Dienstleiser umschauen, so wie ich mich auf die Suche begebe, damit ich (gerade in diesen spannenden Zeiten) meine Zeit nicht mit der f5 Taste verschwende.

 

Beste Grüße.

Antworten