abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszüge wieder nicht pünktlich ....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2016

Es ist jetzt 16.00 Uhr am 3. August 2020 und wieder einmal sind keine Kontoauszüge zum 31.07.2020 im Postfach. Andere Banken können das deutlich besser ... wo ein Wille, da auch ein Weg. Aber man muss es natürlich wollen Smiley (zwinkernd) Also nix wie weg ....

    

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Scheint ja ein Riesendrama zu sein, wenn man extra noch einen Thread dafür aufmachen muss...

 

Ansonsten: Reisende soll man nicht aufhalten.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4499
Registriert: 06.02.2015

Bei mir waren die Kontoauszüge am 04.08. im OnlineArchiv. Ist es so schlimm, dass sie etwas verspätet zur Verfügung gestellt werden?

Antworten