abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleinere Bugs in der Consorsbank App und in der Secure Plus App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2018

Betrifft Secure Plus App:

  • Beim Überweisen z.B. eines Betrags von 18000 € mit der Consors App wird man aufgefordert, die SecurePlus App zu öffnen. Dort wird dann der
    Überweisungsbetrag so angezeigt:
    1800 0,00 € (mit einem Leerzeichen an der falschen Stelle), was mich manchmal etwas irritiert (falschen Wert eingegeben?). Sinnvoll wäre
    18 000,00 € oder 18.000,00 €.

Betrifft Consorsbank App:

  • Beim Herunterladen eines Dokuments (z.B. Kontoauszug) aus dem Online Archiv mittels Consorsbank App erhält die heruntergeladene Datei eine doppelte *.pdf Endung, also z.B. "Dateiname.pdf.pdf".
    Das stört zwar den pdf-Reader nicht, ist aber trotzdem sicherlich ein Programmierfehler.
    Screenshot_20210226-140256.png
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Sigi_S

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Feedback. Ich habe dieses bereits an die zuständigen Kollegen aus der IT weitergeleitet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten