abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann auf das OnlineArchiv nicht zugreifen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2019

"Mein Konto&Depot" ist nicht erreichbar, um auf das OnlineArchiv zuzugreifen

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017
Erst einloggen, dann durch klick auf den Punkt „Mein Konto & Depot“ die Unternavigation anzeigen und im Bereich Verwaltung den Punkt OnlineArchiv anklicken.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

Habe aktuell das gleiche Problem; Fehlerhinweis: kann vorkommen wenn Cookies abgelehnt werden ? Hoffe es ist nur ein temporäres Problem !

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Funktioniert bei mir tadellos. Sowohl über die Website als auch die App. 

Ich hatte vielmehr Schwierigkeiten, hier in der Community eine Antwort zu verfassen. Erhielt die Meldung das aufgrund zuvieler Umleitungen (!!!???) das nicht möglich sei ...

 

0 Likes
Antworten