abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2017

Wie kann es eigentlich sein, dass es so schwierig ist bei der Consorsbank an das Kündigungsformular zu kommen?

 

Stehe seit mehreren Tagen mit dem Kundendienst in Kontakt. Man wollte die Unterlage per Mail zusenden, hat aber die Anlage vergessen.

 

Habe auf das Versäumins hingewiesen. Jetzt ist wieder Funkstille. Der Ablauf ist wirklich nicht besonders kundenfreundlich.


Warum wird das Formulat nicht im Login-Bereich hinterlegt oder kann über den Internetauftritt geladen werden? Anscheindend hat man doch große Sorge, dass Kunden kündigen könnten.

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4317
Registriert: 06.02.2015

@Frust_Kunde, auf der Formular-Seite findet man unter dem Punkt "Sonstige Aufträge" das Formular "Kontoauflösung / Depotauflösung"...

Antworten