abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Angebot Ratenkredit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2014

Bisher habe ich mindestens 5 oder 6 mal einen Ratenkreditantrag gestellt. Immer kam die Meldung "Versuchen Sie es erneut", jedesmal ohne Erfolg. Auch Versuche, telefonisch (jeweils 30 bis 60 Minuten in der Warteschleife) weiterzukommen scheiterten. Mal erzählte mir ein Mitarbeiter, mein Name sei zu lang (höchstens 28 Zeichen, habe ich auch versucht mit entsprechenden Kürzungen), gleicher Mißerfolg (Warum wird mein Konto bei Ihnen eigentlich mit vollem Namen geführt??)

Ich benötige den Kredit nicht so dringend, ich sehe das immer noch sportlich: warum soll ich das nicht schaffen? Außerdem bieten Sie mir diesen immer wieder auch postalisch an, so auch heute. Eigentlich ist diese Vorgehensweise doch einer Bank unwürdig. Oder Sie sagen einfach, wir wollen Ihnen keine Kredit geben!! Aber dazu hat sich noch keiner Ihrer Mitarbeiter durchgerungen, im Gegenteil. Man war durchaus höflich zu mir, man  versicherte sich darum zu kümmern, aber das hat offenbar noch keiner der ca. 6 Ihrer Kollegen geschafft. Ich habe jeweils auch die entsprechenden Ticketnummern, teilweise auch die Namen, wenn Sie die interessieren sollten. Eigentlich mache ich  mir die ganze Arbeit nur im Interesse der Consorsbank, denn ich könnte meine Erfahrungen auch entsprechend blumig herumerzählen, wenn Ihnen dies lieber ist. So gesehen ist dies mein letzter Versuch, meinen Ehrgeiz mit Consors-Aktivitäten im Netz zu befriedigen!

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @calatafina,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre offenen Worte!

 

Wir Moderatoren haben keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Deswegen können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen leider keine Auskunft geben. Ich habe Ihr Anliegen gerne, mit der Bitte um Rückmeldung, an die Kollegen weitergeleitet.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

CB_Anna-Lena

Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @catalafina,

unsere Recherche hat ergeben, dass hier die Kombination von Buchstaben und Punkten bei den Abkürzungen zu der von Ihnen beschriebenen Situation führte. Ein Name von maximal 28 Buchstaben ohne Punkte dazwischen wird Sie zum Ziel führen.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Manager

0 Likes
Antworten