abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich weiß nicht, was das soll.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2014

Ich weiß nicht, was das soll. Da werde ich aufgefordert, feedback "zu dieser Seite" (Portfolio) zu geben und dann lande ich hier in der Community. 

Nun zu der Seite - die Verlinkung scheint nach trial and error zu funktionieren, mal komme ich an den Ausgangspunkt zurück, dann wieder ans Ende und muss mich wieder durchscrollen. Analystenmeinungen und "Chance und Risiko" laufen dermaßen auseinander, daß man sich fragt, wer hier was beurteilt. Da werden Chance mit sehr hoch und Risiko mit sehr gering beurteilt, die Kurserwartung auf ein Jahr aber bei -99 % gesehen. Geht's noch?

6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Willkommen!

 

Der erste Beitrag sechs Jahre nach der Anmeldung. Mit einer konkreten WKN oder ISIN könnte man dir besser helfen. So ist es nur lauwarme Luft.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2014

OK, stimmt, hatte auch nichts zu meckern 😉 

Also - bin in meinem "Portfolio", verkaufe Aktien aus dem "Portfolio-tab", gehe zurück und lande nach einer Weile hier. Bildschirmfoto vom 2020-10-29 16-53-56.png

Ganz unten steht Feedback zu dieser Seite. Ich will also nur diese Seite/den tab kommentieren. Ich komme nämlich nicht immer an die ursprüngliche Position zurück, sondern oft am Anfang oder am Ende. Und das ohne ersichtlichen Grund. 

Und jetzt zu dem zitierten Extrembeispiel: ISIN US48122U2042 

Bildschirmfoto vom 2020-10-29 17-02-24.png

Bildschirmfoto vom 2020-10-29 17-05-29.png

Also - geringes Risiko, sehr hohe Chancen, Kurspotential -94 %

Es wäre jetzt sehr mühsam, alle Positionen durchzugehen, aber von dieser Einschätzung bis zu - geringe Chancen, hohes Risiko, Potential +60 % hab ich heute alles gefunden.

Natürlich sind diese Einschätzungen keine 100 % igen Voraussagen, aber ein bisschen realistisch sollten sie sein, sonst braucht diese Einschätzung kein Mensch. Würdest Du mit dieser Einschätzung jetzt kaufen oder verkaufen? Vor dem nächsten Corona-lockdown nicht wirklich eine Hilfe. 

Warum ich so sauer bin? Habe gestern und heute ca. 40 Positionen aufgelöst und habe bei mehr als der Hälfte solche Expertisen gelesen.


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @clubfan,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen an unsere Kollegen weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @clubfan,

nach Rückmeldung unserer Kollegen benötigen diese für die weitere Analyse noch weitere Informationen. Können Sie uns deshalb bitte noch genauer beschreiben, bei Aufruf welches Seitenbereichs Sie Probleme haben?

Sie schreiben:
"Also - bin in meinem "Portfolio", verkaufe Aktien aus dem "Portfolio-Tab", gehe zurück und lande nach einer Weile hier."

Sie befinden Sie somit im Portfolio-Tab und möchten in Ihre Portfolio-Übersicht zurückkehren. Daraufhin werden Sie aber nicht zur gewünschten Übersicht, sondern zum Ende der Seite geführt. Ist diese Beschreibung korrekt?

Sobald uns eine Rückmeldung Ihrerseits vorliegt, werden wir diese umgehend an die Kollegen weiterleiten.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2014

Hallo Susan,

ja, es ist so, wie Sie das wiederholt haben.
Um es noch etwas genauer zu sagen - so in 50 % der Fälle komme ich an die Ausgangsposition zurück, oft ans Ende der Seite und manchmal an den Anfang der Liste/Seite. Ich musste dann wieder an die aktuelle Position scrollen und irgendwann nervt das. Nun habe ich einfach die Aufforderung, die gaaanz am Ende der Seite steht, nämlich meine Meinung dazu kund zu tun, wahrgenommen und bin dann in der community gelandet. Wollte ich nicht, aber ich fand keine andere Lösung.
Ach noch was, vielleicht wichtig - ich benutze als browser Chromium unter Linux Ubuntu.
Das andere, größere Ärgernis ist allerdings die Aussagekraft der Analysen, wie ich in dem Beitrag schon ausgeführt habe.

Vielen Dank und ein schönes WE

Viele Grüße

der clubfan (leidensfähig)

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @clubfan,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema "Probleme beim Seitenaufruf im Portfolio-tab"

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.  

 

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten