abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann kein Android App herunterladen und instellieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2016

Ich hatte das DAB App in meinem Handy und hatte kein Problem. Aber weil ich kein deutsches Google Konto habe, kann ich kein Consors app finden und instalieren. Ich habe Android 5,1. Haben Sie Vorslaege fuer mich? Ich bedanke mich herzlich.

 

P.S.: Ist es eine Loesung in der Plannung? Wie kann ich das haben was ich mit DAB hatte?

0 Likes
3 Antworten 3

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @spyros3505,

 

leider gibt es keine Alternative für die Nutzung unserer App auf einem Android Smartphone. Um Apps herunterzuladen benötigen Sie ein Google Konto - das allerdings kostenfrei ist.

 

Unsere App läuft auch auf dem Betriebssystem Android 5.1. Auf unserer Website finden Sie weiterführende Informationen zur App sowie die Systeminformationen.

Wie haben Sie das bei der DAB Bank bisher gelöst?

 

Gerne können Sie sich auch an unseren technischen Support wenden:

 

Technischer Support

Tel.: 0911 / 369-30 00

Servicezeiten

Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

 

Die Kollegen klären gerne Ihre Fragen gemeinsam mit Ihnen.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2016

Beste Sonja,

 

Sie haben mir total nicht verstanden. Ich habe Google Konto, anders kann ich kein Apps  herunterladen und instellieren. Ich habe kein deutsches Google Konto und ich weiss nicht wie ich an einem deutschen Google-Konto kommen kann. Mit anderen Worten ich habe kein deutsches Handy. Deutsche SIM (und Nummer) habe ich schon anders konnte ich nicht das e-TAN System von der DAB benutzen. Das DAB App war gewoehn ueberall zu finden. ich habe es gefunden, heruntergeladen und installiert. Ich bedanke mich herzlich.

 

Mit freundlichen Gruesse,

Spyros Tsouvelekidis

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @spyros3505,

unsere App wird ausschließlich für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung gestellt. Im Play Store bedeutet das, dass ein deutsches Zahlungsmittel hinterlegt sein muss. Bei Apple genügt es, sich unabhängig vom Zahlungsmittel im deutschen App Store anzumelden.

Für weitere Fragen steht Ihnen auch unser technischer Support zur Verfügung. Sie erreichen unsere Kolleginnen und Kollegen werktags zwischen 8:00 und 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 / 369 3000.

Viele Grüße
CB_Ben
Community Moderator

Antworten