abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2018

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail-Benachrichtigung mehr, wenn neue Dokumente in die Postbox eingestellt werden. Geht das anderen auch so?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Lin_2,

 

[...] seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail-Benachrichtigung mehr, wenn neue Dokumente in die Postbox eingestellt werden. [...]

Seit wann ungefähr? Seit Wochen, Monaten, Jahren?

Bei Consors werden nur manche der von Consors als wichtig markierten Dokumente per E-Mail benachrichtigt. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei Consors noch nie eine E-Mail-Benachrichtigung für jedes neue Dokument im OnlineArchiv verschickt.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2018

Hallo @immermalanders,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe nochmal nachgeschaut, ich habe immer nur die Benachrichtigung über die Quartalsabschlüsse bekommen, das hatte ich falsch im Kopf. Da ich jetzt keine Nachricht über die Mitteilung der neuen AGB und des neuen Preis-und Leistungsverzeichnisses erhalten habe, habe ich diese zufällig in meinem Postfach entdeckt. Ich bin es von anderen Banken und auch früher von der DAB gewohnt, dass man bei jedem Dokument eine Benachrichtigung bekommt. Ich habe nun mit der Kundenbetreuung gemailt, nach deren Einschätzung ist das kein zeitkritischer Vorgang, der an Fristen gebunden ist. Dem habe ich widersprochen, denn wenn man diese Änderungen nicht akzeptieren möchte, ist man sehr wohl an Fristen gebunden. Bin mal gespannt, wie die "Unterhaltung" weiter geht.

 

Viele Grüße

Lin_2

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2018

Sorry, habe die Frage nicht ganz beantwortet: Die letzte Mail habe ich Anfang Juli 2018 bekommen für den Quartalsauszug vom 2. Quartal.

0 Likes
Antworten