abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Ich habe meinem iPad das update von 9.** auf 10.0.2 gegönnt.

Nun kann ich mich bei der Consors APP nicht mehr per Touch ID anmelden.

Geht das nicht mehr?

Oder muss etwas neu eingestellt werden? ich habe aber nichts dazu gefunden.

 

Wer kann helfen?

0 Likes
9 Antworten 9

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 15.01.2016

Einfach mal einloggen, Einstellungen mit dem Unterpunkt Allgemeines öffnen und Touch ID Login aktivieren sofern die Funktion ausgeschaltet ist.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2015

Leicht off topic:

Wird es diese Funktion eines Tages für Android geben?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @flaks,

 

ich habe gerade das Feedback aus dem Mobile Team bekommen, dass wir zukünftig die Fingerabdruckscanner von Samsung Geräten und Google Nexus Imprint (Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel Smartphones) unterstützen werden.

Die Funktion ist gerade in der Vorbereitung. Wir bitten Sie allerdings noch um ein wenig Geduld, einen konkreten Termin für die Einführung können wir noch nicht kommunizieren.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016

ich habe leider das gleiche Problem. Das einloggen und Touch aktivieren bringt leider auch nichts. Unter ios 9 funktioniert alles ohne Probleme

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Erbse2011,

 

ich kann Ihnen nur empfehlen, sich direkt an unseren Technischen Support zu wenden:

 

Technischer Support

Tel.: 0911 / 369-30 00

Servicezeiten

Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

 

Die Kollegen helfen Ihnen gerne direkt weiter.

Ich hoffe, das lässt sich schnell lösen!

 

Beste  Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2016
Habe seit iPhone 7 das gleiche Problem. Scheint also nicht am IOS zu liegen (das war vorher auch beim 6er drauf und Touch ID ging) hat jemand schon eine Lösung? Hinweis: Touch ID ist in der App und im iPhone aktiviert
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2016

Hallo, gibts die Consorsbank APP auch für Microsoft Lumia Smartphone?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016

Hallo,

 

also hab das Problem bei mir so lösen können. Hab die App deinstalliert und neu geladen und danach alles neu eingegeben und eingestellt und seitdem geht es.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2017

Also bei mir hat das gar nichts gebracht. Die unkonfortable Lösung findet sich weiter unten: App löschen und neu installieren.

0 Likes
Antworten